Startseite
  Über diesen Blog
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/geschichten-net

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
von Susanne (Marshmallowkiss)

Ich bin anders. Das habe ich jetzt gemerkt.
Gestern Morgen wache ich auf und denke, ich bin tot. Dabei hat diese Hirngurke von Nachbar nur sein Autoradio ausprobiert und eine volle halbe Stunde lang „Amazing Grace“ gespielt - auf voller Lautstärke!
Als ich immer noch nicht ganz wach war, aber mittlerweile sicher, nicht im Himmel zu sein, dachte ich es wäre eine Strafe Gottes, dass ich in der Konferzeit nie in der Kirche war. Da war es Sonntag halb 9.
Ein weiteres klares Beispiel für meine Individualität, war dieses Ereignis:
Stolz auf meine streberhaften Bemühungen wollte ich die Hausaufgaben dann ausdrucken, verzweifle dann aber an der Eigenwilligkeit des Druckers, der wohl heute seinen zickigen Tag hatte. Nun gut, Drucker deinstallieren, neu installieren. Kann ja auch sein, dass es daran liegt. Nach ungefähr zehnmal wiederholen dieses Vorgangs schreie ich völlig entnervt auf, was meine Mutter ins Zimmer stürmen lässt, während ich auf den Drucker einschlage. Mama geht - bestimmt, wie sie ist - auf mich zu, zieht mich vom Drucker weg, macht ihn an und weg ist sie wieder. Meine Mutter, der ich am Anfang ihrer technischen Laufbahn noch den Doppelklick beibringen musste.
Auszug aus „Susannes Memoiren - das Leben einer Intelligenzbestie“

2.3.07 21:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julia / Website (2.3.07 21:54)
Dein Text ist wirklich total lustig und unterhaltsam! Ich hoffe du schreibst noch eine Fortsetzung, die ich dann hier veröffentlichen kann!


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung